"Wir tun alles für unsere Gäste"

68 % der Gäste in der Steiermark sind Stammgäste, sprich es lohnt sich, diese Steiermark-Kenner besonders zu hegen und zu pflegen. Ein Video mit Kuh Sabine als Hauptdarstellerin, mit dem erstmals auch Kinowerbung gemacht wird, macht auf die Vorbereitungen für die kommende Saison, augenzwinkernd aufmerksam.

Was tut nun die Steiermark für die kommende Saison alles?
Es gibt neue Bikeparks und einen BergeSeen E-Trail, Genussradeln ist angesagt, man wandert neuerdings von Orgel zu Orgel und Veranstaltungen wie allen voran 100 Jahre Lipizzanerzucht in Piber, 30 Jahre Tour de Mur und die Premiere für die EuroSkills in Graz machen neugierig. Graz kann heuer mit dem dichtesten Programm an kulturellen (Kulturjahr 2020 bis zum Metal on the Hill) wie sportlichen Veranstaltungen (vom E-Grazathlon bis zum Ironman) aufwarten. Die ThermalWasserWoche bietet nun 5 Tage-5 Themen-5 Thermen rund um das gesunde Nass. Und das kulinarische Angebot zwischen Stadt, Alm, Weinberg bzw. Maiwipferlbier, Winzersekt und Wermut? Das wird bewusst noch regionaler. „Alles“ kann ganz schön viel sein.

Umfassende Details finden Sie im Download-PDF.