Steiermark: Beste Reisedestination in Niederlanden

Renommierter Columbus Travel Award ergeht an Steiermark Tourismus.

Die Steiermark wurde soeben für eine kulinarische Reisereportage vom renommierten Reisemagazin Columbus zur „Besten Reisedestination 2019“ (gilt dann für das darauffolgende Jahr) in den Niederlanden gewählt.  Dieser Columbus Travel Award freut besonders, da die Steiermark nach einem Voting der Leserschaft sowie von der Online Travel Community des Magazins (die größte in den NL) und von Vertretern der niederländischen Reiseindustrie zum Sieger gewählt wurde.

„Redaktionsbesuche bei niederländischen Medien, daraus resultierend eine Pressereise in die Steiermark, daraus resultierend ein 15-seitiger Steiermark-Artikel, garniert mit einer verstärkten Marktbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit der Österreich Werbung und steirischen Partnern: Das ist das Rezept für die Auszeichnung“, freut sich Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus

Die 15-seitige Reisereportage führte vom Thermen- & Vulkanland Steiermark über die Weinberge der Südsteiermark, inklusive Erkundungstour auf der Vespa, bis hin zur Landeshauptstadt Graz und wurde durch Julia Maierhofer von der Reisepresse bei Steiermark Tourismus gemeinsam mit den Regionen organisiert und betreut.

Fakten über Columbus Travel
+ Europe’s leading off-the-beaten-path travel magazine since 2005
+ circulation: 60,000 copies throughout the Netherlands, Belgium, Germany, Austria, and Switzerland (via news agents, bookstores, department stores, and subscriptions)
+ nine full-colour editions of 132 pages each