15. Tagungsmesse Graz im Steiermarkhof

Unter dem Motto „15 Jahre Steiermark Convention“ fand diese Woche die Tagungsmesse der Steiermark Convention, der Angebotsgruppe von Steiermark Tourismus im Bereich Geschäftstourismus, im Steiermarkhof in Graz statt.

Mag. (FH) Martina Haselwander

Rund 140 Besucher aus diversen Bereichen (wie z.B. Internat. Konzerne, Leitbetriebe, Universitäten, Agenturen, u.v.m.) konnten sich bei über 30 steirischen Ausstellern vom breit gefächerten Tagungs- und Seminarangebot und Innovativen Incentive-Ideen überzeugen und Kontakte pflegen. Bei ausgezeichneter Kulinarik wurden Kontakte geknüpft und Ideen diskutiert.

„Die Tagungsindustrie ist hochspezialisierter Bereich – gerade das beweisen die Mitglieder der Steiermark Convention durch viele Auszeichnungen – von der Nachhaltigkeit über Wellness bis hin zum ausgezeichneten Kulinarium ist die Steiermark somit ideale Tagungsdestination und lässt keine Wünsche offen.“ so Erich Neuhold, Geschäftsführer Steiermark Tourismus.

Mag. Andrea Sajben, Leiterin Steiermark Convention: „Genussvoll tagen mit hoher kulinarischer Qualität und bewusste Regionalität prägen unsere Mitgliedsbetriebe. Die weiteren Auszeichnungen bestätigen unseren Weg in Richtung Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit in Organisation und Servicequalität.“

Insgesamt punkten die steirischen Mitgliedsbetrieben mit folgenden Auszeichnungen:

37-fache erstklassige Kulinarik:

28 Falstaff Gabeln

6 Gault Millau Hauben

2 Falstaff Tassen

1 Gault Millau Aufsteiger des Jahres

11-fach für Nachhaltigkeit prämiert:

6 Umweltzeichen

3 Austria Bio Garantie Zertifizierungen

2 Ökoprofit Zertifizierungen

10-fach qualitätsgesicherte Tagungskultur:

5 Tagen in Österreich Flipchart-Zertifizierungen

4 Goldene Flipcharts aus dem Jahr 2017

1 Meeting Star Award

10-fach ausgezeichnete Wellness:

10 Relax Guide Lilien

Steiermark Convention steht für höchste Tagungsqualität

Steiermark Convention, eine Angebotsgruppe von Steiermark Tourismus, steht seit 15 Jahren für höchste Qualität. Das Angebot und die Qualität der steirischen Tagungsanbieter sorgen ganzjährig für erfolgreiche Meetings und Conventions sowie spannende Incentives und Events.

Mitglieder der Steiermark Convention gewähren ausgezeichnete Tagungskultur

Die 47 Mitgliedsbetriebe stehen für höchste Tagungsqualität und preisgekrönte Kulinarik, welche sich in den Auszeichnungen und Zertifizierungen widerspiegelt. Steiermark Convention hilft bei der Auswahl von passenden Tagungshotels, Veranstaltungslocations, Kongresszentren und Eventagenturen.

www.steiermark-convention.com