Steiermark Frühling in Vienna | © Steiermark Tourismus | Jürgen Hammerschmid

Steiermark-Frühling: 11.-14. April 2019

Von Donnerstag, 11. April bis Palmsonntag, 14. April 2019 bringt der Steiermark-Frühling heuer bereits zum 23. Mal Urlaubsfreude für Wiener Stamm-und Neugäste. Ganz unter dem Motto "Rad" wird aus dem Wiener Rathausplatz heuer der "steirische Radhausplatz". Alle Informationen erhalten Sie hier.
© Steiermark Tourismus | Jürgen Hammerschmid

Nur mehr 31 Tage fasten: Steiermark-Frühling 11.-14.4.19

Rad-Schwerpunkt gleicht die Fastenunterbrechung aus.

Heute beginnt die 40-tägige Fastenzeit, aber wir können mit einer guten Nachricht aufwarten: Dadurch, dass es beim Steiermark-Frühling einen Radschwerpunkt gibt, bei dem die Gäste selbst eifrig in die Pedale treten dürfen, sind vier zusätzliche Fastenunterbrechungstage heuer legitim. ?
Vier Tage lang, von Do., 11. April bis Palmsonntag, 14. April 2019, verbreiten 1.500 steirische Gastgeber wieder Frühlingsstimmung und Urlaubsvorfreude für Wiener Stamm- und Neugäste. Zahlreich die Neuerungen: Familienbereich und Radparcours im Rathaus-park, nachhaltiger Auftritt Thermen- & Vulkanland, Steirermarkt beim Burgtheater in schicken Ausstellungsräumen aus Holz, Graz nun mit Uhrturm beim Rathausturm. Zahlreich die Konstanten: Kochshow mit Johann Lafer und weiterem Starkoch, tägliche Picknicke, vier Almhütten, begehbares Weinfass, Musik,
Urlaubsglück-Präsentationen, (Oster-)Handwerk u.v.m.

Download der gesamten Presseinformation.

Bild: Die Steiermark bringt den Frühling.