Wer baut den kreativsten Steiermark-Schneemann?

Kreativ einen Steiermark-Schneemann bauen, gekonnt fotografieren und Winterurlaube in der Steiermark gewinnen

Steiermark Tourismus ruft mit 18. Jänner 2020 (Tag des Schneemanns) dazu auf, seiner Freude mit diesem weißen Reisen freien Lauf zu lassen - und Schneemänner zu bauen. Am besten während des Steiermark-Winterurlaubs. Dann Fotos vom Ergebnis zu machen, auf der Landingpage oder auf Instagram mit dem #SteiermarkSchneemann hochzuladen – und Ende Februar einen der vielen Preise vom Familienurlaub über Skipässe bis zu Thermeneintritten zu gewinnen.

Gewinnspielzeitraum: 18. Jänner (Tag des Schneemanns) bis 29. Februar 2020.
Zum Gewinnspiel

Spannende und skurrile Fakten über den Schneemann erfahren

„Der Schneemann ist schon lange Zeit das Symbol für den Winter. Wir freuen uns auf viele spannende und kreative Einsendungen unserer Urlaubsgäste. Ein Gewinn ist allen Teilnehmern sicher: die Freude, die man während des Schneemannbaus ob allein, mit der Familie oder in der Freundesgruppe, empfindet. Für die Gewinnerfotos gibt es zusätzlich noch Familienurlaube, Thermeneintritte und Skipässe, freut sich Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus schon auf die Aktion, die primär in Österreich, Deutschland, Ungarn und Tschechien beworben wird.

Weitere Informationen finden Sie im PDF im Download.