Superradler Endspurt mit Johann Lafer

Wie testet man das Genussrad-Angebot in der Steiermark am besten? Das Rezept: 1 Superradler, 1 ausgezeichneter Sternekoch und ganz viel Sonne.

Die Aktion „Superradler“ neigt sich langsam dem Ende zu und kurz vor dem Finale traf unser Genuss-Superradler, Florian Klein mit Johann Lafer noch einmal auf prominente Unterstützung. Entlang der Weinberg-Tour im Thermen- & Vulkanland Steiermark motivierte der Fernsehkoch gemeinsam mit Steiermark Tourismus GF Erich Neuhold noch einmal für die letzten bevorstehenden Etappen.

Details unter www.steiermark.com/superradler und auf #superradler2019 nachzulesen.

Mit 2,8 PS tourte Johann Lafer bereits zu jeder Jahreszeit mit seinem Puch Moped durch die Steiermark. Diesmal gab es weniger motorischen und mehr eigenen (Genuss-)Antrieb, denn es wurde unser Genuss-Superradler, der Nomen est Omen mit dem Fahrrad unterwegs war, bei einer seiner letzten Etappen unterstützt. Entlang der Weinberg-Tour mit Start in Bad Radkersburg ging es für Superradler Florian Klein gemeinsam mit Tochter Gloria, Johann Lafer und Erich Neuhold Richtung Klöch. Nach gut einer Stunde vorbei an einer Vielzahl kleiner Dörfer und stets mit Blick auf die Weinregion wurde die Gruppe vom Hotel, Restaurant und Weingut der Familie Domittner herzlich empfangen. Passend zum eingeläuteten Radsommer gab es für die eingesetzte Wadelstärke „Steirische Glücksrollen“ als Stärkung. Das Rezept von Johann Lafer wurde speziell für unsere Superradler-Aktion kreiert. Im Restaurant Domittner werden die „Steirischen Glücksrollen“ übrigens ab sofort auch auf der Speisekarte zu finden sein. Wer sich gerne selbst am neuen Rezept versuchen möchte, findet dieses online zum Nachkochen auf der www.steiermark.com/lafer.

per Mail versenden Download

Bilder zur Presseinformation

Erich Neuhold GF Steiermark Tourismus, Christian Contola GF TVB Bad Radkersburg,  Johann Lafer, Herbert Domittner und Superradler Florian Klein im Gastgarten des  Restaurant Domittner mit den „Steirischen Glücksrollen“.
Florian Klein mit Tochter Gloria und Johann Lafer am Weg zum Restaurant Domittner
Johann Lafer mit Genuss Superradler Florian Klein im Restaurant Domittner
Johann Lafer bei der Zubereitung der "Steirischen Glücksrollen"