Prall gefüllter Veranstaltungskalender der Steiermark 2020

Höhepunkte aus den Bereichen Sport, Kultur und Kulinarium. Fünf Europameisterschaften und das Kulturjahr 2020 in Graz, 100 Jahre Lipizzanerzucht im Gestüt Piber, 60 Jahre Altausseer Kirtag, dazu die vielen Musikfestivals, Blütenfeste und Sport- und Motorsportveranstaltungen: 2020 wartet mit einem prall gefüllten Veranstaltungskalender auf.

„Vom Nightrace bis zur Formel 1, von der styriarte bis zum Designmonat, von den ThermalWasserWochen bis zum Schneeschuhfestival, von Apfelblüten- bis zum Narzissenfest, dazu die Europameisterschaften in Handball, Eiskunstlauf, Darts, Mountainbike und Euroskills in Graz: Das Grüne Herz Österreichs zeigt sich bei den Veranstaltungen von seiner buntesten Seite“,  freut sich Erich Neuhold, Geschäftsführer von  Steiermark Tourismus erfreut über die Fülle an Veranstaltungen im kommenden Jahr.

Die detaillierte Auflistung finden Sie im Download-pdf.

per Mail versenden Download

Bilder zur Presseinformation

Winterwellness im Rogner Bad Blumau, Thermenland Steiermark | © Steiermark Tourismus | Tom Lamm