Steiermark-Frühling 2017: Mitten im Aufbau

Noch zwei Tage bis zum Steiermark-Frühling. Seit gestern früh wird bereits fleißig aufgebaut und dekoriert. Die neue Urlaubsglück-Info und die ersten Ausstellerhäuschen werden gerade aufgebaut, das Strohherz ist in Kürze fertig, als nächstes kommt die Bühne dran. Die Aufbauten am Wiener Rathausplatz laufen planmäßig auf Hochtouren für den 21. Steiermark-Frühling in Wien von Do., 6. bis So., 9. April 2017.

Wie immer um diese Zeit der dringliche Appell: Heute und morgen alles schön brav aufessen, damit die herausfordernde Wetterprognose (vor allem für Donnerstag und Freitag) noch stabiler wird. Denn dann tun sich Steiermark Tourismus als Organisator mit insgesamt 1.500 touristischen Gastgebern und Akteuren leichter, steirisches Lebensgefühl und Urlaubsvorfreude so richtig herzhaft zu vermitteln, denn vier Tage lang steht alles im Zeichen des steirischen Urlaubsglücks. Die steirischen Gastgeber haben sich ganz besonders ins Zeug gelegt und 13 einmalige Urlaubsglück-Angebote zusammengestellt, die es ausschließlich bei der Veranstaltung zu buchen gibt - von exklusiven privaten Führungen, Diners mit namhaften Köchen über einen Workshop zur Traditionell Steirischen Medizin bis zum einmaligen Angebot mit einem Triple Seven Summits Bezwinger zu klettern.